Was ist die SatIk API?

Neben dem SatIk Selfservice Desk (SSD) bieten wir eine einfach zu integrierende API Schnittstelle an. Diese Schnittstelle kann leicht in Ihre bestehende Lösung (Onlineshop, CRM, etc) integriert werden. Die Nutzung unserer API ist nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden und ist die optimale Lösung wenn Sie einen integrierten Workflow Ihrer bestehenden Lösung wünschen oder wenn Sie eine Vielzahl von Fällen einmalig oder regelmäßig übertragen möchten.

Keyfacts:

  • Hochsichere Bi-Direktionale API via JSON/REST und Schlüsselauthentifizierung
  • Bibliotheken für alle wichtigen Programmiersprachen verfügbar
  • Beispielimplementierungen verfügbar
  • Sichere und schnelle Übertragung auch großer Mengen von Akten und Fällen
  • Getrennter Testmodus verfügbar
  • Durchgehende Nutzung aktueller und sicherer Verschlüsselungstechnologien
  • Echtzeit alle Daten inkl. Abrechnung

Die Nutzung der API muss von unserem Support Team freigeschaltet werden. Sprechen Sie und an!

Tags: API, Shopanbindung